___You're not alone <3
der kampf für mehr innere freiheit

hallo

ich beginne gerade diesen blog hier aufzubauen --- hier werden informationen über sehr viele verschwiedene dinge auftauchen

mit dieser seite möchte ich anderen helfen - menschen mit svv - borderline - essstörungen - traumatischer vergangenheit ---es gibt vieles

ich möchte anderen helfen die dabei sind sich selbst aufzugegeben - ich möchte anreize geben die sie weiter bringen - die sie ein stück weiter bringen - ich möchte sie aufbauen und für sie weiter kämpfen wenn sie keine kraft mehr haben

ich hatte wunderbare freunde die für mich gekämpft haben in zeiten wo ich dazu nicht in der lage war - sie haben mir geholfen und mich unterstützt

ich werde hier links von hilfreichen internetseiten reinstellen

ihr könnt mir mails schrieben in denne ich euch mit rat und tat zur seite stehen werden - ihr könnt hier kommentare lassen oder ins gästebuch schreiben und ich greife eure fragen oder anreize gern im nächsten eintrag auf

ich werde hier allgemeine informationen zu den verschiedensten themen aufgreifen und würde mich gern auch über erfahrungs berichte von euch dazu freuen

ich würde mich freuen wenn ich von euch unterstützung in diesem blog bekomme --- und sich alle auch gegenseitig unterstützen

wie die überschrift schon sagt - mit diesem blog möchte ich für mehr freiheit kämpfen -- für mehr freiheit in uns - uns gegenüber - den wir sind diejenigen die uns am meisten einschränken - wir - unsere gedanken und unsere gefühle

vll sag ich noch schnell warum dieser blog - ich habe schon gesagt - ich hatte wunderbare freunde die für mich gekämpft haben - aber warum? ich bin/war (weiß man das so genau) borderlinerin - habe svv - depresionen bin/war suicidal... ja... da kommt einiges zusammen... 

bis auf weiteres - eure lisa

23.8.09 18:50


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de